Jan 14, 2018
75 Views

MIA-BITCH – MIA-BITCH forscht – Haben Elektriker nen kurzen in der Hose Mydirtyhobby

Written by

MIA-BITCH - MIA-BITCH forscht - Haben Elektriker nen kurzen in der Hose Mydirtyhobby


Als Chefin der Baustelle, kam ich zur Kontrolle, doch außer dem Elektriker war niemand mehr vor Ort. Na was da näher als mal zu prüfen, ob Elektriker wirklich einen kurzen in der Hose haben. Als raus mit dem Ding und ab damit in mein gieriges, feuchtes Blasmaul. Immer schön tief rein damit. Natürlich gefiel es ihm und da er eh schon immer geil auf mich war, sollte er auch etwas zu gucken haben, also runter mit den Klamotten. Zurück auf die Knie und meine „Arbeit“ weiter verrichtet. Das muß ich gut gemacht haben, denn der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten und er spritze mir seinen Saft ins Maul.

Format: MPEG-4
Size: 40.9 MiB
Duration: 3mn 30s
Bit rate: 1 629 Kbps
Resolution: 720 x 404 (1.782)

Hoster: Cloudlocker.biz

Download:
http://mir.to/id/1100c26c414838c1842aeca21

Article Categories:
Blonde · blowjob · German · Mydirtyhobby

Leave a Comment